Sonntag, 10. Mai 2015

Plumeria Waa Sitee beim Exotenversand

Bildnachweis: Exotenversand bei facebook
 
Auf der facebook-Seite vom Exotenversand  (FrangipaniShop) wurde meine Aufmerksamkeit heute direkt auf diese beeindruckende Plumeria rubra Waa Sitee gelenkt.
 
Sie hat wunderschöne, große Blüten, die von Orange in ein zartes Pink übergehen. Die Waa Sitee besticht durch eine wirklich tolle Aus- strahlung!
 
Für alle wie mich, die gleich von dem Gefühl des Habenwollens übermannt werden, muss ich sagen, dass es sich hierbei um ein Einzelexemplar handelt, dass im FrangipaniShop leider (noch) nicht erhältlich ist. Das ist zwar Schade, aber man muss auch mal Gönnen können!


 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, die Waa Sitee ist wirklich echt schön. So eine Farbkombination habe ich auch noch nicht gesehen. Sobald sie erhältlich ist, muss ich sie unbedingt haben. Und die großen Blüten ...

    AntwortenLöschen